Dipl.-Ing. Daniel Bartosek leitet den Geschäftsbereich

Am 30. 10. 2011, Kroměříž

Dipl.-Ing. Daniel Bartosek wurde mit der Leitung des Geschäftsbereichs beauftragt.

Dipl.-Ing. Bartosek mit der Leitung des Geschäftsbereichs beauftragt

Am 01.10.2011 beauftragte der Vorstandsvorsitzende der Aktiengesellschaft Plastika Dipl.-Ing. Nosek, MBA, Herrn Daniel Bartosek mit der Leitung des Geschäftsbereichs.

Daniel Bartosek

Dipl.-Ing. Daniel Bartosek

Dipl.-Ing. Bartosek trat 2004 eine Stelle als Marketingmanager in der Aktiengesellschaft Plastika an. Ein Jahr später verstärkte er den Bereich Projektmanagement, wo er für den operativen Geschäftszweig mit strategischen Kunden der Gesellschaft verantwortlich war.

Zur Ernennung von Dipl.-Ing. Bartosek äusserte sich der Vorsitzende des Vorstandes, Dipl.-Ing. Nosek, MBA wie folgt:

"Unser Mitarbeiter Herr Bartosek hat in seiner 8jährigen Betriebszugehörigkeit weitreichende Geschäfts- und Technik-Kompetenz bewiesen, die er sicherlich auch bei der Bereichsleitung in Anwendung bringt. Gleichzeitig bin ich überzeugt, dass er an der neuen Stelle die Beziehungen mit unseren Hauptkunden verstärkt. Bei der Entwicklung der Projektleitung "Methoden" wird bestimmt auch der Ertrag sein aktuelles Ziel sein."

PLASTIKA a.s.  Kroměříž gehört mit einem Umsatz von 500 Mio. Kronen zu den wichtigsten Zulieferanten von komplexen Bestandteilen aus Kunststoff für industrielle Erzeugnisse, insbesondere für die Automobil- und PC-Industrie.

Sarka Bradikova - Geschäftssachbearbeiterin

Letzte Aktualisierung am 20. 09. 2012