Rezertifizierungsauditen ISO

Am 01. 08. 2012, Kromeriz

Erfolgreiche Rezertifierungsauditen laut ISO 9001, ISO/TS 16949 und ISO 14001.

Erfolgreiche Rezertifierungsauditen

Im Laufe des Juli 2012 erfolgten die Rezertifizierungsauditen laut den Normen ISO 9001:2008, ISO/TS 16949:2009 und ČSN EN ISO 14001:2005. Gleichzeitig wurde die Zertifikation ISO/TS 16949:2009 um Montagen erweitert.

Direktor für Qualitätssicherung Dipl.-Ing. Bohdan Paar zum erfolgreich absolvierten Audit:

Bestimmt muss ich nicht nachdrücklich betonen, dass es sich um einen Erfolg von großer Bedeutung handelt, denn diese Zertifikate werden strikt durch unsere Kunden gefordert. Mit diesem Schritt beginnt ein etwa dreijähriger Zyklus, infolge dessen die Gesellschaften ACO-Cert und Lloyd Register die Beaufsichtigungsauditen durchführen werden.

Allen, die sich an den erfolgreichen Auditen beteiligt haben, möchte ich ganz herzlich Danken und besonders die Wichtigkeit der kontinuierlichen Verbesserung betonen. Also werden wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen!

PLASTIKA a.s. Kromeriz gehört zu den wichtigsten Lieferanten von kompletten Kunststoffbestandteilen von Industrieerzeugnissen, besonders für die Automobil- und Computerindustrie.

Zusammenhänge

Letzte Aktualisierung am 12. 11. 2012